Seitliche Ansicht von Manuela Holert und Constanze Schwarz an ihrem Arbeitsplatz mit Katalogregalen im Hintergrund. | © Michael Zimmermann | BMZ Design Co.
Die Teammitglieder der Reiseagentur Noris stehen nebeneinander vor einer Wand mit zwei Bildern. | © Michael Zimmermann | BMZ Design Co.

Das Team

Von Anfang an mit Dir auf Reisen

Ob nah oder fern entscheidest Du, in engem Austausch mit uns. Wir sorgen dafür das Deine Wege kurz, dein Aufwand klein und die Urlaubserinnerungen für die Ewigkeit sind. Lerne uns kennen, online oder bei uns im Reisebüro.

„Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie Dir an.“

Kurt Tucholsky 

Portrait von Manuela Holert der Geschäftsführerin die entspannt vor ihrem Schreibtisch steht. | © Michael Zimmermann | BMZ Design Co.
Manuela Holert
Reiseexpertin & Geschäftsführerin
Portrait von Constanze Schwarz der Reiseexpertin die entspannt vor ihrem Schreibtisch steht. | © Michael Zimmermann | BMZ Design Co.
Constanze Schwarz
Reiseexpertin
Manuela Holert sitzt am Schreibtisch und bespricht mit Constanze Schwarz die neben ihr steht ein Angebot. | © Michael Zimmermann | BMZ Design Co.

Philosophie

Echte Begegnungen sind es uns wert

Die Entwicklung inspirierender Reisekonzepte im vertrauensvollen Austausch wird bei uns mit Leidenschaft gelebt. Unsere Philosophie ist deshalb einfach. Wir legen Wert auf persönlichen Kontakt, hochwertige Angebote und umfassenden Service. Das sind unsere Expertise und Wertvorstellungen, die unser Handeln in der Vergangenheit geprägt haben. Damit Deinem Reiseglück nichts im Weg steht, machen wir alles genau so, wie wir es selbst gerne hätten - wunderschöne Momente, unvergessliche Erlebnisse, wohltuende Erholung – kurzum, für eine sensationelle Urlaubszeit.

Partnerschaftlich

Als Deine persönlichen Reiseprofis entwickeln wir gemeinsam und in direktem Austausch mit Dir, Reiseprojekte basierend auf Deinen Urlaubsideen. Dabei ist es uns wichtig eine kooperative Atmosphäre zu schaffen in der wir uns wertschätzend und auf Augenhöhe begegnen.

Bienenfleißig

Urlaubsträume umzusetzen bedeutet eine intensive, fokussierte Auseinandersetzung mit Deinen Wünschen um optimale Reisevorschläge zu erarbeiten. Wir setzen alles daran um dies zu ermöglichen und sind für Dich – stationär oder online – da; bei Planung, Organisation, Umsetzung, im Notfall und auch für Anliegen nach der Reise.

Aufrichtig

Wir sehen Reisemanagement als vertrauensvollen Auftrag dem wir mit einer großen Portion Ehrlichkeit begegnen. Innerhalb unseres transparenten Prozesses empfehlen wir Dir nur Destinationen und Reisepakete hinter denen wir vollumfänglich stehen oder selber bereisen.

„Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“ 
Wilhelm von Humboldt 

Blick von der Seite auf Manuela Holert während einer digitalen Beratung mit Headset vor dem Bildschirm. | © Michael Zimmermann | BMZ Design Co.

Standort

Schau doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns!

Wie unser Name schon verrät, liegt unsere Reiseagentur im Herzen der fränkischen Metropole Nürnberg. Unkompliziert zu erreichen, beraten wir von hier aus Kunden über die Grenzen der Metropolregion hinaus und schicken diese direkt in die große weite Welt.

Anschrift

Sulzbacher Straße 73
90489 Nürnberg

Telefon: 0911/533329
WhatsApp: 0151/56544149
info@reiseagentur-noris.de

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag & Freitag
10:00 – 18:00 Uhr,
Mittwoch
10:00 - 14:00 Uhr

Samstag und außerhalb unserer Öffnungszeiten gerne nach Vereinbarung

Samstag und außerhalb unserer Öffnungszeiten gerne nach Vereinbarung.

Kundenstimmen
Urlaubsplanung und -buchung wie man es sich wünscht. Man wird professionell und kompetent beraten, flexibel auf Wünsche eingegangen und sinnvolle Alternativen aufgezeigt die mir schon mehrmals zu angenehmeren Reisezeiten und besseren Unterkunftsmöglichkeiten im Vergleich zur Onlinebuchung verholfen haben. Herzlichen Dank auch nochmal auch für die schnelle Hilfe bei der Abwicklung der Rückerstattung bzgl. Flugverspätung!
– Michael Z., Nürnberg
Wir haben diese Woche unsere Flitterwochen bei Constanze gebucht und wurden wunderbar beraten. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Constanze war immer erreichbar, hat schnell geantwortet und sich jedes Mal Zeit für uns genommen. In Vertretung hat uns ihre liebe Kollegin Manuela weitergeholfen. Auch die Angebote waren perfekt auf unsere Wünsche sowie auf unser Budget abgestimmt. Wir würden jederzeit wieder dort buchen und können es wärmstens weiterempfehlen.
– Michelle Weber
Chefin Manuela und Mitarbeiterin Constanze sehr emphatisch, professionell, lösungsorient, und sehr freundlich... 100 Punkte oder 100% Empfehlung !!!!!!
– Frank K., Nürnberg
Die Beratung war hervorragend. Wir sind mit einem groben Plan für unseren Urlaub zum Reisebüro hingegangen und wurden sehr flexibel und kompetent beraten, sodass aus dem groben Plan ein sehr schöner und konkreter Urlaub entstand. Auf weitere Wünsche und Punkte, wie etwa Reisezeit, Ablufgort, etc. wird auch geachtet. Alles in allem kann ich das Reisebüro sehr empfehlen.
– Florian Beyer
Bisher 3x gebucht, 3x ausführlich, freundlich und zuvorkommend beraten. Man nimmt sich hier viel Zeit, erkennt Kundenwünsche schnell und zuverlässig und findet dann das Richtige. Alle Mitarbeiter haben perfekte Kenntnisse über die jeweiligen Zielorte. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank und weiter so!
– Anna Böhme
Sehr angenehme Atmosphäre, ich habe mich gleich sehr aufgehoben gefühlt. Die Beratung und Unterstützung bei der Auswahl der Reise war spitze. Ich kann das NORIS nur weiterempfehlen.
– Sandra Seitz
Servus
Welcome
Bienvenido