warum wir uns kennenlernen sollten

Keine Lust auf unangenehme Überraschungen?

Auch in digitalen Zeiten spricht mehr für uns, als es scheint.

 

Constanze Schwarz erklärt einem Kunden einen Reisevorschlag auf dem Tablet. | © Michael Zimmermann|BMZ Design Co.

1. Beste, direkte Beratungsqualität

In Sachen Beratungsqualität haben wir ganz klar die Nase vorn, denn wir managen Deinen Urlaub! Wir haben die Welt bereist und berichten aus eigener Erfahrung. Traumhafte Destinationen sind unsere Bestimmung, außergewöhnliche Hotels unsere Leidenschaft. Reisen ist unser Herzensthema. Wir beraten Dich persönlich in unserer Agentur oder im digitalen Termin. Jede Empfehlung ist geprüft oder persönlich von uns getestet.

2. Dein maßgeschneidertes Angebot

Du kannst Deine Haare selber schneiden, Deine Steuererklärung selber ausfüllen oder Deinen Cappuccino selber zubereiten. Aber Du lässt es doch auch gerne vom Profi machen. Du kannst Deine Reise selber zusammenstellen oder an der Stelle den Profi walten lassen. Wir erstellen Dir nach Deinen Wünschen ein individuelles Angebot, auf Basis unserer über 20jährigen Erfahrung in der Touristikbranche.

Manuela Holert sitzt am Schreibtisch und bespricht mit Constanze Schwarz die neben ihr steht ein Angebot. | © Michael Zimmermann | BMZ Design Co.
Ein Smartphone liegt in einer dunklen Atmosphäre neben einem Laptop und zeigt eine Zeit auf dem Display an. | © unsplash | Luke van Zyl

3. Der Zeitaufwand

Die Recherche im Internet kann viel Zeit rauben, da eine Reisebuchung nicht mit ein paar Klicks erledigt ist. Besonders bei Individualreisen ist dieser Aufwand nicht zu unterschätzen. Im Durchschnitt besuchen Reiselustige 13 Websites und brauchen viele, viele Stunden für die Buchung. So viel Zeit hast Du nicht? Dann komm zu uns, wir finden schnell und zuverlässig Deine Traumreise.

4. Transparent ohne versteckte Kosten

Es macht keinen finanziellen Unterschied, ob eine Pauschalreise im Internet oder über ein Reisebüro gebucht wird. Diese Preisgleichheit ist sogar per Gesetz geregelt und gilt für den Reiseveranstalter, die Online-Portale, wie auch für Reisebüros. Der Fehlglaube, dass Urlaubsreisen im Internet günstiger sind, als im Reisebüro, beruht schlicht und einfach auf gutem Marketing. Eine der häufigsten Beschwerden bei Online-Kunden ist die fehlende Transparenz der angebotenen Zusatzleistungen. Blinkende Werbebanner weisen während des Buchungsprozesses auf verschiedene kostenpflichtige Zusatzleistungen hin. Was davon ist eigentlich wichtig und sinnvoll und was nicht? Wir sind nicht daran interessiert Dich als Kunden durch unnötige Zusatzleistungen zu verärgern und zu verprellen, weil wir eine langfristige Partnerschaft mit Dir anstreben.

Eine Reiseexpertin sitzt am Schreibtisch und sieht lächelnd in die Kamera, eine zweite steht hinter ihr und deutet mit dem Finger auf ein Tablet. | © Michael Zimmermann | BMZ Design Co.
Blick von der Seite auf Manuela Holert während einer digitalen Beratung mit Headset vor dem Bildschirm. | © Michael Zimmermann | BMZ Design Co.

5. Für Dich da

Ob globale Erwärmung, göttliche Vorsehung oder schlicht Pech: Es passieren immer wieder unvorhersehbare Dinge, wie Vulkanausbrüche, Erdbeben oder einfach heftige Stürme auf unserer Welt. Diese bringen den Reiseverkehr gewaltig durcheinander und sorgen damit für spezielle Situationen. Wir helfen Dir, wo andere irgendwelche Nummern aus dem Netz wählen und entweder am Sprachcomputer scheitern oder nie durchkommen. Wir können nicht 24/7 für Dich da sein, das können nicht mal die großen Onlineportale. Aber wir sind zu 100% für Dich da, wenn es darauf ankommt. Dein Flug wurde gestrichen, Dein Hotel überbucht? Egal was kommt, wir sind da.

Servus
Welcome
Bienvenido