Reisekataloge in der Nahaufnahme stehen aufgefächert in einem Holzregal. | © Michael Zimmermann | BMZ Design Co.
Eine Tafel mit Reisezielen hängt vor einer Grünpflanze an der Wand. Man sieht von der Seite darauf. | © Michael Zimmermann | BMZ Design Co.

Über uns

Hereinspaziert und losgeträumt

Reisen beginnt zunächst in Deinen Träumen und Vorstellungen. Erlebe mit uns eine atemberaubende Reisevielfalt und lasse Deinen Urlaub zu einem Erlebnis mit Erinnerungen für die Ewigkeit werden.

„Wir, sind Deine persönlichen Reiseexperten für einzigartige Momente und unvergessliche Erlebnisse.“ 

Das ist unser Versprechen an Dich. Eine enge persönliche Betreuung und Beratung mit Blick auf kleinste Details hat für uns höchste Priorität im gesamten Ablauf der Reiseplanung und -organisation. Ob vor Ort oder über digitale Kanäle – im direkten Miteinander bringen wir für Dich all unser Wissen und Erfahrung ein, die wir uns auf unseren eigenen Reisen, regelmäßigen Hotelbesichtigungen und Fortbildungen angeeignet haben.

Unsere Stärken sind die Ausarbeitung und Begleitung individueller Reiseprogramme von der ersten Idee bis zu deinem Feedback nach der Reise.

Eine Reiseexpertin sitzt am Schreibtisch und sieht lächelnd in die Kamera, eine zweite steht hinter ihr und deutet mit dem Finger auf ein Tablet. | © Michael Zimmermann | BMZ Design Co.
Ein Spielzeugglobus steht in einer pastellig atmosphärischen Aufnahme perspektivisch hinter einem Reisebuch. | © Michael Zimmermann | BMZ Design Co.

Expertise

Unsere Reisethemen-schwerpunkte

In unser Reise-Portfolio bringen wir neben unserem fachlichen Know-How auch unsere eigenen Interessensgebiete – wie z. B. für Designhotels – mit ein und können somit ein umfassendes und vielfältiges Reiseprogramm anbieten das alle Möglichkeiten zur Individualisierung offen hält.

01
Deluxe Travel

Einzigartige Retreats und Hideaways auf Trauminseln, in den Bergen oder in angesagten Metropolen – exklusive Lodges, Camps, Boutiquehotels oder Luxusschiffe. Du suchst etwas ganz Besonderes – wir finden es für Dich.

02
Explorer Trips

Du hast Lust in einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten nahe und ferne Ländern abseits der ausgetretenen Pfade zu erkunden und diese intensiv zu erleben. Ob Wandern, Radfahren, Wildnis oder Kultur – lass Dich inspirieren, wir helfen Dir, das Beste aus Deiner wertvollen Reisezeit zu machen.

03
Cruise & More

Wir bereisen mit Dir die Weltmeere, auf der Yacht im indischen Ozean, dem Kreuzfahrtschiff  oder Deiner Expeditionskreuzfahrt - ganz wie Du willst.

04
Road Trips

Egal ob mit dem Mietwagen entlang der nordamerikanischen Westküste oder mit dem eigenen Auto durch Bella Italia, wir planen Deinen individuellen Roadtrip.

05
City Trips

Per Bahn, Auto oder Flugzeug in Deine Stadt der Träume. Wir teilen mit Dir unsere lieblings Hotspots, reservieren einen Tisch in der Rooftopbar und buchen Dein Zeitfenster auf der Museumsinsel.

06
Culture
Besucherin schlendert durch ein Museum mit alten Meistern. | © unsplash | Mihai Surdu

Du interessierst Dich für Kunst und Ausstellungen, kannst Dich für Musik und Theater begeistern. Wir möchten Deinen Blick schärfen für das Besondere und Dich einladen, mit allen Sinnen zu genießen. Kulturreisen erweitern Horizonte auf die schönste Art und Weise.

Ungewöhnliche Reisewünsche und -ziele sind für uns eine Herausforderung die wir mit Leidenschaft annehmen und erfüllen. Wir stehen für alle Deine Fragen zur Verfügung und sorgen dafür, dass alle nötigen Informationen und Antworten über einen individuellen Link immer abrufbar sind. Darunter findest du z. B. die aktuellsten Einreisebestimmungen, Check-In-Richtlinien und weitere Informationen bis hin zum Rückflug, Wetterbericht und Quarantänebestimmungen.

Einen Teil unserer Services kannst Du auch direkt hier auf der Website einsehen.

Eine Angestellte pflegt übergroße Seerosen im Botanischer Garten von Mauritius | © Manuela Holert
Eine Touristin lehnt sich während einer Safari mit der Fotokamera aus dem Fenster eines Busses um ein Bild zu machen. | © Manuela Holert
Kundenstimmen
Urlaubsplanung und -buchung wie man es sich wünscht. Man wird professionell und kompetent beraten, flexibel auf Wünsche eingegangen und sinnvolle Alternativen aufgezeigt die mir schon mehrmals zu angenehmeren Reisezeiten und besseren Unterkunftsmöglichkeiten im Vergleich zur Onlinebuchung verholfen haben. Herzlichen Dank auch nochmal auch für die schnelle Hilfe bei der Abwicklung der Rückerstattung bzgl. Flugverspätung!
– Michael Z., Nürnberg
Wir haben diese Woche unsere Flitterwochen bei Constanze gebucht und wurden wunderbar beraten. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Constanze war immer erreichbar, hat schnell geantwortet und sich jedes Mal Zeit für uns genommen. In Vertretung hat uns ihre liebe Kollegin Manuela weitergeholfen. Auch die Angebote waren perfekt auf unsere Wünsche sowie auf unser Budget abgestimmt. Wir würden jederzeit wieder dort buchen und können es wärmstens weiterempfehlen.
– Michelle Weber
Chefin Manuela und Mitarbeiterin Constanze sehr emphatisch, professionell, lösungsorient, und sehr freundlich... 100 Punkte oder 100% Empfehlung !!!!!!
– Frank K., Nürnberg
Die Beratung war hervorragend. Wir sind mit einem groben Plan für unseren Urlaub zum Reisebüro hingegangen und wurden sehr flexibel und kompetent beraten, sodass aus dem groben Plan ein sehr schöner und konkreter Urlaub entstand. Auf weitere Wünsche und Punkte, wie etwa Reisezeit, Ablufgort, etc. wird auch geachtet. Alles in allem kann ich das Reisebüro sehr empfehlen.
– Florian Beyer
Bisher 3x gebucht, 3x ausführlich, freundlich und zuvorkommend beraten. Man nimmt sich hier viel Zeit, erkennt Kundenwünsche schnell und zuverlässig und findet dann das Richtige. Alle Mitarbeiter haben perfekte Kenntnisse über die jeweiligen Zielorte. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank und weiter so!
– Anna Böhme
Sehr angenehme Atmosphäre, ich habe mich gleich sehr aufgehoben gefühlt. Die Beratung und Unterstützung bei der Auswahl der Reise war spitze. Ich kann das NORIS nur weiterempfehlen.
– Sandra Seitz
Servus
Welcome
Bienvenido